Das bin ich

Als Schlaf-Coach und CEO von Max-ur-Sleep arbeite ich täglich daran den Alltag von vielen Menschen energiereicher zu machen. Durch meine umfassende erfahrung in Sport, Physio & Schlaf verhelfe ich dir zum idealen Start in den Tag. 

Meine Geschichte

Vom Dorfkind zum Meister des Schlafes

Meine Geschichte als Schlafcoach begann in meiner Kindheit in Alsheim, wo ich aufgewachsen bin. Von frühester Kindheit an war ich von Sport begeistert und verbrachte viel Zeit damit, meinen Körper zu fordern und zu fördern. Nach meinem Abitur in Worms begann ich ein Sportstudium in Münster, das ich noch immer mit Begeisterung absolviere.

Neben meinem Studium bin ich auch als Trainer einer Damen-Handballmannschaft tätig. Hier kann ich meine Leidenschaft für Sport und mein Verständnis für gesunden Schlaf vereinen und die Spielerinnen dabei unterstützen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Während meines Studiums entwickelte sich mein Interesse für das Thema Schlaf und dessen Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich parallel als Schlafcoach zu spezialisieren. Dafür habe ich bereits zwei Zertifikate erworben

Reviews

Max Schmitt hat mein Leben verändert. Vor unserer Zusammenarbeit litt ich unter starken Schlafstörungen, die meinen Alltag erheblich beeinträchtigt haben. Max hat mich mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung geholfen, die Ursachen für meine Schlafprobleme zu erkennen und zu bewältigen. Er hat mir wertvolle Tipps und Techniken vermittelt, die ich nun anwenden kann, um meine Schlafqualität zu verbessern

Jessica Sommer

Max hat mich bei meinem Schlafproblem unterstützt wie kein anderer. Er hat mir gezeigt, wie ich meine Schlafgewohnheiten verbessern und meinen Schlaf verbessern kann. Max ist ein sehr talentierter Coach und hat eine große Leidenschaft für seine Arbeit. Ich bin dankbar für alles, was er für mich getan hat und kann ihn nur wärmstens empfehlen.”

Bryan Lambert

Ich bin begeistert von meiner Zusammenarbeit mit Max! Als Schlafcoach hat er mir geholfen meine Schlafqualität zu verbessern. Max ist sehr kompetent und professionell, aber auch sehr warmherzig und einfühlsam. Ich kann ihn jedem empfehlen, der Probleme mit dem Schlaf hat.

Kristin Foster
Warenkorb